Qualitätssicherung - So finktioniert

UNSER KONTROLLSYSTEM

  • Unser Kontrollsystem, das wir bei der Arbeitsverrichtung anwenden, hat sechs Ebenen.
  • Unser Kontrollsystem hat kontinuierliche, allgemeine und stichprobenartige Kontrollpunkte.
  • Während der Arbeitsverrichtung werden laufende Kontrollen an jedem Ort von einer Führungskraft verrichtet.
  • Zur Sicherstellung der Effizienz der Arbeitsverrichtung kontrolliert der Mitarbeiter in der ersten Phase der Kontrolle seine eigene Arbeit.

1. Die die Reinigung durchführenden Mitarbeiter führen selber eine Kontrolle anhand einer im Voraus 
erstellten Kontrollliste direkt nach der Fertigstellung der Arbeit durch, wodurch sie sich davon 
vergewissern können, ob sie die vorgeschriebenen Aufgaben entsprechend den Vorschriften 
ausgeführt haben.

2. Während der Arbeitsverrichtung kontrollieren die Schichtleiter die gerade durchgeführten Arbeiten und die Mitarbeiter kontinuierlich vor Ort.

3. In jeder Schicht wird mindestens einmal eine Kontrolle durch den Gruppenleiter vorgenommen.

4. Mehrmals in der Woche finden Kontrollen durch den Bereichsleiter statt.

5. Periodisch werden Kontrollen durch die Fachmentoren vorgenommen.

6. Periodisch werden Kontrollen auch durch Sachverständige und die Eigentümer vorgenommen.

UNSER MOTIVATIONSSYSTEM

  • Leistungsbewertungssystem, deren Kriterien für jeden 
  • Mitarbeiter eindeutig und im Voraus definiert sind.
  • Unterstützung der Ausbildung, Weiterbildung in Abhängigkeit von der Leistung.
  • Anwendung eines Systems der gelegentlichen und Lohnzuschläge. 
  • Klares Regulierungssystem und transparente Festlegung der Mitarbeiterverantwortlichkeiten.

EINLEITUNG EINES NEUEN REINIGUNGSPROJEKTES

  • Sorgfältige Begehung und Erhebung des Arbeitsbereiches.
  • Erstellen eines Reinigungsplans anhand der Erhebung
  • Sicherstellung der Human- und sonstigen Ressourcen auf der 
  • Grundlage des Reinigungsplans.
  • Probereinigung im betreffenden Bereich auf unsere Kosten.
  • Endgültige Festsetzung des Reinigungsplans und der Abläufe auf der Grundlage der Erfahrungen aus der Probereinigung.
  • Mit den Mitarbeitern, die den Standort bereits kennen, können wir den ersten tatsächlichen Arbeitstag beginnen!

 





Anfrage

JA, ICH INTERESSIERE MICH FÜR FOLGENDE SERVICES VON ATTENSAM UND ERSUCHE UM KONTAKTAUFNAHME:

Vor - und Nachname:
Telefonnummer:
E-Mail Adresse:
Firma:
Räumlichkeiten:
Raum: m2
Regelmäßigkeit:
Leistungen:
Bemerkungen & Detailinformationen:

Taképszolg Kft.

1117 Budapest, Budafoki út 60 A épület I. emelet

00 36 30 570 3584

info@takepszolg.hu

EINLEITUNG EINES NEUEN REINIGUNGSPROJEKTES

» Sorgfältige Begehung und Erhebung des Arbeitsbereiches.

» Erstellen eines Reinigungsplans anhand der Erhebung.

» Sicherstellung der Human- und sonstigen Ressourcen auf der Grundlage des Reinigungsplans

» Probereinigung im betreffenden Bereich auf unsere Kosten

» Endgültige Festsetzung des Reinigungsplans und der Abläufe auf der Grundlage der Erfahrungen aus der Probereinigung.

» Mit den Mitarbeitern, die den Standort bereits kennen, können wir den ersten tatsächlichen Arbeitstag beginnen!