Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /home/bacobanf/takepszolg.hu/php/mysql/mysqlindit.php on line 3
Fenster und Fassadenreinigung

Fenster und Fassadenreinigung

  • Kosteneffizient, da sie für die Reinigung einer Fläche von 100 m pro Stunde geeignet ist!
  • Streifenfreie, glänzende Oberflächenauch an den schwierig erreichbaren Stellen:dank den einzigartigen Bürsten und dem Warmwasser wird jede Ecke, jede Nische wird maximal sauber!
  • Verlängerbarer Stiel, mit dessen Hilfe wir bis zu einer Höhe von 16 Metern auf dem Boden stehend arbeiten können.
  • Umweltfreundliche Technologie, da keine Chemikalien erforderlich.




Anfrage

JA, ICH INTERESSIERE MICH FÜR FOLGENDE SERVICES VON ATTENSAM UND ERSUCHE UM KONTAKTAUFNAHME:

Vor - und Nachname:
Telefonnummer:
E-Mail Adresse:
Firma:
Räumlichkeiten:
Raum: m2
Regelmäßigkeit:
Leistungen:
Bemerkungen & Detailinformationen:

Taképszolg Kft.

1117 Budapest, Budafoki út 60 A épület I. emelet

00 36 30 570 3584

info@takepszolg.hu

EINLEITUNG EINES NEUEN REINIGUNGSPROJEKTES

» Sorgfältige Begehung und Erhebung des Arbeitsbereiches.

» Erstellen eines Reinigungsplans anhand der Erhebung.

» Sicherstellung der Human- und sonstigen Ressourcen auf der Grundlage des Reinigungsplans

» Probereinigung im betreffenden Bereich auf unsere Kosten

» Endgültige Festsetzung des Reinigungsplans und der Abläufe auf der Grundlage der Erfahrungen aus der Probereinigung.

» Mit den Mitarbeitern, die den Standort bereits kennen, können wir den ersten tatsächlichen Arbeitstag beginnen!