Umweltschutz

Wir sichern unseren Kunden und unserem Umfeld eine nachhaltige Lebensweise durch die laufende Weiterentwicklung unserer Reinigungsmittel und Reinigungsmaschinen. Wir verwenden chemikalienfreie Reinigungstechnologie, die wir mithilfe der neuesten und modernsten Reinigungsmaschinen umsetzen. Wir verringern die Umweltverschmutzung durch die V erwendung von umweltschonenden Reinigungsmitteln. Bei der Behandlung von gefährlichen Abfällen gehen wir nach den Vorschriften vor , um die Sauberkeit und Verschmutzungsfreiheit unseres Umfeldes sicherzustellen.
Wir erweitern unseren Fuhrpark kontinuierlich um Hybridfahrzeuge.





Anfrage

JA, ICH INTERESSIERE MICH FÜR FOLGENDE SERVICES VON ATTENSAM UND ERSUCHE UM KONTAKTAUFNAHME:

Vor - und Nachname:
Telefonnummer:
E-Mail Adresse:
Firma:
Räumlichkeiten:
Raum: m2
Regelmäßigkeit:
Leistungen:
Bemerkungen & Detailinformationen:

Taképszolg Kft.

1117 Budapest, Budafoki út 60 A épület I. emelet

00 36 30 570 3584

info@takepszolg.hu

EINLEITUNG EINES NEUEN REINIGUNGSPROJEKTES

» Sorgfältige Begehung und Erhebung des Arbeitsbereiches.

» Erstellen eines Reinigungsplans anhand der Erhebung.

» Sicherstellung der Human- und sonstigen Ressourcen auf der Grundlage des Reinigungsplans

» Probereinigung im betreffenden Bereich auf unsere Kosten

» Endgültige Festsetzung des Reinigungsplans und der Abläufe auf der Grundlage der Erfahrungen aus der Probereinigung.

» Mit den Mitarbeitern, die den Standort bereits kennen, können wir den ersten tatsächlichen Arbeitstag beginnen!