Für das Saubere, Drogenfreie Ungarn – auch die T aképszolg Kft. ist in den Ring gestiegen...

Die Stiftung „Zusammen für das drogenfreie Ungarn“ ist der Partner der Stiftung „Für die Drogenfreie Welt“ in Ungarn. Diese Botschaft wir auch von unserer Firma getragen, damit auch hier Sauberkeit geschaffen wird: wir unterstützten die größte non-governmentale Drogenaufklärungs- und Vorbeugungsinitiative der Welt als Bronzesponsor . Sie beruht auf Studien, die Folgendes ergeben haben: wenn die Jugendlichen von der Wahrheit über die Drogen aufgeklärt werden, d. h. was Drogen sind und welche Wirkung sie entfalten, bewirkt das einen entsprechend Rückgang des Drogenkonsums. 





Anfrage

JA, ICH INTERESSIERE MICH FÜR FOLGENDE SERVICES VON ATTENSAM UND ERSUCHE UM KONTAKTAUFNAHME:

Vor - und Nachname:
Telefonnummer:
E-Mail Adresse:
Firma:
Räumlichkeiten:
Raum: m2
Regelmäßigkeit:
Leistungen:
Bemerkungen & Detailinformationen:

Taképszolg Kft.

1117 Budapest, Budafoki út 60 A épület I. emelet

00 36 30 570 3584

info@takepszolg.hu

EINLEITUNG EINES NEUEN REINIGUNGSPROJEKTES

» Sorgfältige Begehung und Erhebung des Arbeitsbereiches.

» Erstellen eines Reinigungsplans anhand der Erhebung.

» Sicherstellung der Human- und sonstigen Ressourcen auf der Grundlage des Reinigungsplans

» Probereinigung im betreffenden Bereich auf unsere Kosten

» Endgültige Festsetzung des Reinigungsplans und der Abläufe auf der Grundlage der Erfahrungen aus der Probereinigung.

» Mit den Mitarbeitern, die den Standort bereits kennen, können wir den ersten tatsächlichen Arbeitstag beginnen!